Du kannst diese "Minen" kaufen.

...zur Antwort

Du hast offensichtlich Angst, dass Amazon dich sperren könnte. Das hängt aber davon ab, wieviel du insgesamt bestellst und zurück gehen lässt. Betrachte also nicht nur diese Küchenmaschine, sondern alle Käufe und ggf. Retouren.

Grundsätzlich könntest du auch ein Gespräch mit einem Support-Mitarbeiter suchen und dein Anliegen persönlich schildern. Das könnte helfen.

...zur Antwort

Das iphone speichert nichts auf der Simkarte.

ob dein „Tastenhandy“ (Marke? Modell?) etwas auf der Simkarte gespeichert hat, wissen wir auch nicht.

...zur Antwort

Wenn du dort mit ähnliche Beleidigungen rumwirfst, musst du dich nicht wundern.

...zur Antwort

wie das geht? Das steht alles bei paypal, was du zum einen als gelesen und verstanden abgehakt hast und es jetzt NOCHMAL lesen solltest.

Als Verkäufer räumst du dem Kunden das Recht ein, 180 Tage (6 Monate) einen defekten / abweichenden Artikel zu melden. Willst du das wirklich? (Oder, mit deinen Worten: passt Dir das wirklich?)

...zur Antwort

Du hast 13 Tage Zeit den Artikel zu testen. Die Zeit läuft ab der Zahlung, so wie ich das verstanden habe.

...zur Antwort

Da ich nicht in deinem Traum war, hatte ich nicht mal die Gelegenheit den Hamburger zu kaufen. Also nein, ich habe ihn nicht gekauft.

...zur Antwort
Bewerbung für ein FSJ im Krankenhaus?

Hallo ihr lieben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet, meine Bewerbung für das FSJ zu kontrollieren und gerne Verbesserungsmöglichkeiten hinzufügen würdet. Denn manchmal ist es besser ein paar mehr schauen drüber, da man doch immer mal den einen oder anderen Rechtschreibfehler übersieht.

liebe Grüße und danke im Voraus!

Bewerbung für ein FSJ im Krankenhaus

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr in Ihrem Krankenhaus. Meinen Realschulabschluss habe ich im Juni 2023 beendet und möchte, bevor ich mit dem Abitur beginne, ein FSJ machen, um die Zeit sinnvoll zu nutzen und etwas gutes für andere Menschen tuen.

Mein Ziel ist es nach dem Abitur an der Universität Medizin zu studieren, weshalb ich mich sehr für das Gesundheitswesen interessiere. Daher würde ich gerne intensive Einblicke von den Arbeitsalltag eines Krankenhauses sammeln und in verschiedenen Aufgabenbereichen aktiv werden, um die Ärzte sowie Mitarbeiter tatkräftig zu unterstützen und den Patienten zu helfen. In der Schule hatte ich in den Naturwissenschaften die besten Noten und mein Lieblingsfach ist Biologie. Ich bringe also für das Freiwillige Soziale Jahr aufrichtiges Interesse sowie Leidenschaft mit.

In vielen Bereichen kann ich selbstständig arbeiten. Ebenso bereitet es mir große Freude anderen Menschen zu helfen. Besonders hervorheben möchte ich meine Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe. Zusätzliche widme ich mich meinen neuen Aufgaben sowie Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.

Die Arbeit im Krankenhaus besteht für mich nicht nur darin, die Menschen bestmöglich zu versorgen, sondern auch sie auf ihren Genesungsweg zu begleiten sowie ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

-Anschreiben

-tabellarischer Lebenslauf

-Abschlusszeugnis

...zur Frage

Ich habe nur den ersten Absatz gelesen und verzweifle:

… in Ihrem Krankenhaus… (statt „im Krankenhaus“ -sonst könnte es ein x-beliebiges Krankenhaus sein.)

Du hast Deinen Realschulabschluss nicht „seit Juni beendet“, lass „an der Realschule beendet“ weg.

Du willst eine „Auszeit“ in Form eines FSJ machen? Glaubst du, ein FSJ ist Urlaub? Das passt nicht.

Bitte erst mal weiter überarbeiten. So gehts nicht.

...zur Antwort

Der Kunde bringt den QR code mit (erinnere ihn vorher da dran). Dann kannst du den einscannen

...zur Antwort

Mir ist es mal passiert, das mein Mann von heute auf Morgen ins Krankenhaus kam. (Es war etwas mit dem Herzen.) da waren mir meine eigenen Kaufanfragen auf Kleinanzeigen auch erst mal wurscht. Habe das auch den Verkäufern mitgeteilt, als von dort (verständlicherweise) Nachfragen kamen.

ein paar Tage später, als klar war, dass er das Krankenhaus wieder (lebend) verlassen würde, habe ich mit den Verkäufern gesprochen und geschaut, was noch möglich ist.

ich will damit sagen, es kann durchaus ein Todesfall eintreten. Es kann aber auch geflunkert sein.

...zur Antwort

Fahr mit deinem Auto. Biete an, die beiden mitzunehmen oder trefft euch im Phantasialand. Lass dich nicht auf Diskussionen ein.

...zur Antwort

Auch wenn ich die Idee das Handy als Speichermedium für Fotos anzusehen für blöd halte:

Canon EOS 70D
Canon EOS 90D

vermutlich auch die 80D, aber bei den vorgenannten weiß ich es zu 100%

...zur Antwort