Ipad empfehlung + wie viel speicherplatz?
Hallo, ich möchte mir bald ein Ipad holen und weiß nicht so recht welches und auch nicht wie viel Speicherplatz.
Ich habe mir das Ipad Air 4 (2020) nun ein wenig angesehen und das gefällt mir auch ganz gut. Teurere könnte ich mir nicht leisten, nur günstigere. Das Ipad 10 generation finde ich zwar auch nicht schlecht, jedoch finde ich blöd, dass man den Stift nicht magnetisch laden kann.
Außerdem hätte ich gern 128 GB, jedoch bietet Apple bei günstigeren Geräten ja nur 64GB oder 256GB. Größtenteils werde ich es zwar "nur" für die Schule nutzen ,ich werde es jedoch bestimmt auch zum Teil privat (wie für netflix, apps, spiele) nutzen.
I ch habe jedoch Bedenken dass 64GB dann nicht ausreichen würden und ich es bereuen würde, nicht gleich das Teurere gekauft zu haben.
Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?
2 Antworten
64 reicht.
Schuldokumente verbrauchen fast keinen Speicherplatz, Netflix und andere Streamingplattformen auch nicht.
mindestens 128 GB für ein Ipad. 256GB wäre noch besser.
Bei 64 GB musst du bedenken, dass etwa 15 GB für das Betriebssystem drauf gehen. Dann hast du nur noch 50 GB die du nutzen kannst