Speicher teilen?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Du kannst nur Dateien anstatt auf deinem Handy auf deinem iPad speichern. Ist aber weder sinnvoll noch praktisch. Der Speicher ist ja fest im iPad verbaut, natürlich kann man das nicht einfach teilen.

Ich würde einfach iCloud+ Abonnieren, mit der günstigsten kostenpflichtigen Option kostet das 0,99€ im Monat für 50GB, dafür hast du aber auch immer ein Backup von deinem Handy und alle Fotos in iCloud. Das lohnt sich sehr wenn man viel mit dem Apple Ökosystem arbeitet.

spacer8
Fragesteller

Okay schade aber dankee