Mehr iPhone Speicher oder mehr iCloud Speicher?

2 Antworten

ich würde mehr Gerätespeicher wählen. Um auf die Cloud zuzugreifen, benötigst du eine Internetverbindung. Das kostet dann zusätzlich.

Ich aktualisiere meine Cloud immer nur im WLAN. Fotos sind immer auf dem Gerät (und in der Cloud), so dass ich nie von unterwegs auf die Cloud zugreifen muss.

Also lieber zu Anfang mehr Geld in die Hand nehmen, aber dafür hinterher sparen.

es fragt sich ob du die Videos alle behalten oder nur temporär auf dem phone haben möchtest.

Wann behalten dann besser mehr iCloud Speicher 2TB als auf dem Phone 256GB.