Die Apple ID sowie das Passwort hast du dir notiert oder gemerkt. Falls nicht: geh mit dem Gerät und der Rechnung zum Apple Store

...zur Antwort

Wo ist das Problem? Meine Kollegin und ich räumen auch die Spülmaschine ein und kochen Kaffee. Von dem darf jeder trinken und ist für die Angestellten kostenlos. Ich bekomme, für das Aufräumen der Küche, während der Arbeitszeit, mein volles Gehalt gezahlt. Ich mache also „niedere“ Arbeit. Stört mich aber nicht. Es wäre auch schön blöd, wenn jeden Tag für die 10 Minuten eine Putzfrau kommen müsste….

...zur Antwort

Bei der Summe sollte der Kauf wirksam sein - es sei denn, der Nachbar hat dich über den Tisch gezogen und es handelt sich um ein defektes Gerät.

...zur Antwort

Du weißt schon, dass bei ebay es Neuerungen gibt? Der Käufer zahlt an ebay. Du erhältst die Info von ebay, die Ware zu versenden.

...zur Antwort

Geht nicht

...zur Antwort

Es gibt Wagen, ähnlich wie Kinderwagen, zum Schieben oder Ziehen.

was heißt längere Ausflüge? Wer füttert ihn in der Zeit? Wer geht mit ihm Gassi?

...zur Antwort

Beauftrage einen Rechtsanwalt

...zur Antwort

Stell ihm das Handy in Rechnung… vielleicht fällt ihm dann das Passwort wieder ein.

...zur Antwort

Schrott oder Briefbeschwerer

...zur Antwort

Schalte den Fernseher aus

...zur Antwort

Speicher die neuen Bilder auf dem Pc

mache ein neues Backup. Lade nun da alte Backup. Speichere nun auch die alten Bilder auf dem Pc.

nun kannst du entweder mit dem alten backup weiter machen oder das neue installieren.

Jetzt kannst du alle Bilder vom pc auf dem handy speichern

...zur Antwort

Und in welcher Form habt ihr Euch über den Versand geeinigt? Wenn der Käufer sich die Büwa wünscht, ist es sein Problem. Hast du es einfach entschieden, ist es Dein Problem.

...zur Antwort