Aktien und Fonds bringen nichts. Da musst du schon einen Baum pflanzen.

...zur Antwort

In Post? Dieser Angestellte ist bei der Post angestellt? Oder was meinst du mit „in Post“?

es ist völlig egal, wo man angestellt ist. Eine Kündigung kann jederzeit erfolgen, auch bei einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis.

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn die Kündigung per Einschreiben erfolgt. Mit dem Einschreiben wird dokumentiert, dass die Kündigung eingegangen ist.

...zur Antwort

Bist du an der richtigen Packstation?

hast du die info, dass es an der Packstation angekommen ist?

...zur Antwort

Es ist aber auf deinem Ebay Account

...zur Antwort

Ich will nicht mehr so weiter leben?

Als erstes , mit dem Titel meine ich nicht das ich selbstmord Gedanken oder so habe , sondern das ich so wie mein Leben ist nicht mehr leben will .

als ich 4 war haben sich meine Eltern getrennt , da mein Vater mich in meinen intim Bereich oft angefasst hat auf einer Art die man als Vater nicht macht .

ich lebte mein Leben lang ohne Vater , hab jede Nacht geweint und den Bezug zu meine Familie verloren

ich wurde älter bekam psychisch Probleme , habe Sachen gesehen und stimmen gehört was Gott sei dank vorbei ist

ich wurde 14 , war in einer 3 Jahre langen Beziehung und wurde betrogen .

meine Mutter und ich haben die Bindung komplett zueinander verloren , keiner von uns zeigt Gefühle beziehungsweise von meiner Seite gingen sie sogar weg .

jetzt bin ich 17 fast 18 lerne grad einen neuen Jungen kennen, der mich alles vergessen lässt

und jetzt zu den größten Problem . Ich werde von meiner Familie komplett fertig gemacht . Ich bin die mittlere in der Familie habe eine kleine Schwester und ein großen Bruder der wohnt nicht mehr bei uns. Meine mutter lässt ihrer ganzen Frust und Wut an mir aus ! Sie schreiht mich nur an oder provoziert mich , macht sogar Späße darüber das alle Leute mich schlecht behandeln , meine Schwester macht mit , beleidigt mich und mein Aussehen wenn ich zuhause in Jogginghose und Bauchfrei rumlaufe , beleidigt sie mich als asoziale nu**e und meine Mutter sagt nichts , doch dann wenn etwas ist , bin ich wieder schuld. Ich bin Grade ebend Nachhause gekommen , War mit dem Hund gassi , und hatte mich auf mein Abendessen gefreut , was ich mir gestern gekauft hatte . Doch meine Mutter und meine Schwester haben es aufgegessen mit der Begrünung „ sonst hätten wir nichts zum Essen gehabt „ dann hab ich gesagt das ich doch dafür jetzt nichts zum Essen habe und das hat mich sehr sauer gemacht . Hier läuft alles falsch ich werde fertig gemacht und es werden Gründe gesucht mir was neues am Kopf zu werfen , aus jeder Ecke . Jetzt sagt meine Mutter sie wird beim Jugendamt anrufen und ich soll raus von hier , das will ich nicht , aber ich bin psychisch so am Ende . Was soll ich tun . Auch mein Körper leidet darunter , in einer Woche bin ich von 48,5Kilo auf 45 gekommen

...zur Frage

Jugendamt klingt gut. Rede mit denen.

...zur Antwort

Du hast noch drei Tage Zeit (Donnerstag, Freitag und Samstag.) Danach kann es ein Nachbar annehmen.

...zur Antwort

Ein Lieferschein bringt dich hier auch nicht weiter. Du benötigst ein Retouren-Label oder ein ganz gewöhnliches Labe, welches bei der Post / DHL ausliegt. Das füllst du aus und gibst Dein Paket am Schalter ab und zahlst die verlangte Gebühr. (In der Regel werden das 7,49 € sein.)

...zur Antwort

Das kommt wohl darauf an, wie "man" es empfindet. Die einen sehen es negativ, die anderen (so wie du) eben positiv.

...zur Antwort

Es ist immer noch der neue gültig.

...zur Antwort