Apple Family 2tb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verwalter der Familie kann jederzeit neue Mitglieder hinzufügen oder entfernen und nicht nur bei der Erstellung.

Man kann seine Bilder in der iCloud speichern, damit schafft man Gerätespeicher frei, hat aber seine Bilder trotzdem immer dabei und man hat ein Backup von seinen Bildern. Das ist sehr empfehlenswert, denn so ein Smartphone kann schnell mal kaputt gehen und dann wäre alles weg was drauf ist.

Deine Familie kann deine privaten Bilder nicht sehen aber du kannst dafür den gemeinsamen iCloud Speicher verwenden.

gretahdl
Fragesteller

Okay vielen Dank

Du kannst die Fotos auch auf deinem Gerät direkt sichern, in Einstellungen, dann oben auf deinen Namen, dann auf iCloud, und dann auf Fotos dann musst du den Haken bei dieses iPhone synchronisieren ausmachen