Hilfe ich erhalte keine emails mehr ICloud?

PROBLEM GELÖST!

hab das Problem alleine lösen können - falls ihr das selbe Problem habt geht auf Safari>report a Problem Apple/Problem melden Apple > geht auf Rückerstattung beantragen und holt euch das Geld für das Abo zurück, danach abonniert ihr wieder und fertig das Problem ist gelöst!

2 Antworten

Wenn du dich bei iCloud registrierst, erhältst du automatisch 5 GB Onlinespeicherplatz – kostenlos. Dieser Speicherplatz kann für Backups, Mail, iCloud-FotosiCloud Drive und mehr genutzt werden. Wenn dein iCloud-Speicher voll ist, kannst du mit deiner iCloud-Mail-Adresse keine E-Mails mehr senden oder empfangen. Wenn du mehr Platz in iCloud brauchst, kannst du jederzeit Platz freigeben oder ein Upgrade auf iCloud+ durchführen.

Quelle: https://support.apple.com/de-de/102198

Ich persönlich habe iCloud+ abonniert, da mir der kostenlose Speicherplatz von 5 GB nicht ausreicht.

Woher ich das weiß:Recherche
NoLies  07.11.2023, 23:19

Die Frage hast du aber schon gelesen, oder?

mffali
Fragesteller

Wie in der Frage bereits erwähnt… „ich habe genug Speicher 2TB aber es sagt Speicher voll…? Woran kann das liegen?“

maennlich2002  07.11.2023, 23:23
@mffali

Das habe ich nicht gesehen. Dann melde dich beim Apple Support per Chat oder vereinbare einen Rückruf in der Support App von Apple. Der Support ist wirklich super und wird dir bei deinem Problem sicherlich weiterhelfen können. Die können sich auch per Bildschirmübertragung live beim Telefonieren auf deinen Bildschirm schalten. https://apps.apple.com/de/app/apple-support/id1130498044

mffali
Fragesteller
@maennlich2002

Danke, hatte das Problem schon mal, keine Ahnung war vor 6-7 Monaten ich kann mich aber nicht erinnern wie die das Problem behoben haben.

Steht doch da - Posteingang voll. Das liegt auch nicht an deinem iCloud Speicher, der Mail Speicher ist separat auf einem Server. Also am besten mal ein paar alte Mails aus deinem Posteingang löschen bzw in die Ordner (die dann in der cloud sind) verschieben.