Wie iPad Speicher erweitern?

2 Antworten

Das wird nicht klappen, denn du kannst die Disney+ Filme nicht woandershin speichern. Da bleibt nur der Weg zu einem anderen iPad mit mehr Speicher. Und da musst du auch schauen, dass du viel Speicher hast, denn ein kompletter Film wie z.B. Die Hard 4.0 belegt 991,7 MB auf dem iPad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nur eine Möglichkeit… iPad 64 gb verkaufen… iPad 128/256/512 gb kaufen…

also mir hat der Speicher meiner Apple-Geräte ( IPhone/ipad/Macbook/Apple TV) bisher immer ausgereicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung