Samsung Galaxy S4 Speicher mit SD Karte erweitern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht wirklich einfach über die einstellungen (schon oft selbst gemacht). in diesem video bei Youtube wird das gut erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=tif3UhJgQf4 Bei ein paar wenigen apps soll das nicht gehen (mir noch nicht passiert).

Das geht nur wenn man sein gerät gerootet hat. Aber das kann man ruhig tun,seit neuesten gerichtsurteilen geht die garantie dadurch nicht verloren.

mian01  04.11.2013, 17:10

ich hab das galaxy s plus und hab alle heruntergeladenen apps auf die sd-Karte verschoben. Was du vielleicht meinst: den externen speicher mit root-rechten als internen Speicher benutzen.