Vielleicht hilft dir das http://forum.chip.de/htc/htc-one-x-abgesicherter-modus-ausschalten-1762337.html Versuch manches einfach mehrmals :)

...zur Antwort

das geht wirklich einfach über die einstellungen (schon oft selbst gemacht). in diesem video bei Youtube wird das gut erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=tif3UhJgQf4 Bei ein paar wenigen apps soll das nicht gehen (mir noch nicht passiert).

...zur Antwort

musst du auf werkseinstellungen zurücksetzen http://www.youtube.com/watch?v=ksDiaKE6umk es kann sein, dass du das gerät ausschalten musst, bevor du die tastenkombination drückst. Es kann auch sein, dass du den menü-Button drücken musst, damit du die optionen wie Factory reset angezeigt bekommst. (der pin am ende war nur der von der Sim-Karte!) Viel Erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.