Auf meinem Handy geht Clash of Clans nicht Wie kann mann das beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es natürlich aus dem Internet runterladen, aber beim installieren der Datei kommt dann ein Fehlermeldung. Das handy/die android-version ist einfach zu alt. Du kannst es aber über das programm bluestacks am PC spielen. Installier zuerst Bluestacks ( http://www.bluestacks.com/ ), öffne es ein mal und mach dann einen doppelklick auf die datei mit link im kommentar (damit installierst du den Play store auf bluestacks). Danach kannst du dir dort coc runterladen (und am besten noch einen normalen launcher)

Das war auf meinem handy auch so...ich hatte allerdings ein Samsung monte. Ich vermute das dein handy einfach zu alt ist und so und deswegen geht coc nicht...ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...Lg jj

Was möchtest Du wissen?