Interner Handy und zu hause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ist deine Frage und Ausführung etwas wirr.

Was Das Internet und Telefonie zuhause betrifft. Auch da gibt es gedrosselte Verträge es kommt also immer auf die Art des abgeschlossenen Vertrages an und wieviel du monatlich dafür bezahlen willst. Da das Internet zuhause per Kabel Ankommt ist dies stabiler als das Mobile Netzwerk es existiert länger. das Mobile Netzwerk befindet sich noch im Aufbau.

Durch die Begrenzung des Mobilen Internettes verhindert man auch dessen Überlastung. Im übrigen gibt es auch für das Mobil Internet Verträge mit sehr hohem Datenvolumen, nur mußt du hier bereit sein jenseits der 40 € im Monat(ohne Handy im Vertrag) auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein handy kannst du über die einstellungen problemlos ohne vertrag (sogar ohne SIM-Karte) wie einen PC oder Laptop mit dem WLAN-Router zuhause verbinden und darüber ins Internet. Nur für unterwegs braucht man (wenn man will) eine Flat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineLady
27.12.2015, 20:15

ja das weiß ich doch .. vielleicht wurde meine Frage missverstanden. es ging mir nur darum das ja allgemeine flats zb Internet und Telefonie unbegrenzt ist. beim Handy gibt es sowas nicht. da gibt es halt immer nur ne bestimmte Datenmenge die man eben halt gebucht hat. mit WLAN und so das weiß ich ja

0

Ja mei... mit einem Vertragshandy hast du heutzutage etwa 2 Gigabyte, je nachdem was Du gebucht hast und eigentlich reicht das auch für den ganzen Monat wenn du jetzt nicht gerade dauernd auf YouTube hängst und Filme guckst.

Aber warum das so ist das weiß ich auch nicht, glaube aber dass den Anbietern zu teuer wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?