Ich mach das immer so: Alles was im Kühlregal im Supermarkt ist stelle ich auch in den Kühlschrank, außer Eier die kommen immer in den Kühlschrank. Ansonsten nur wenn etwas angebrochen ist.

Ein Glas Apfelmus muss ja auch nicht kühl gelagert werden wenn es noch zu ist.

...zur Antwort

Ich hatte für meine Abschlussprüfung mit Karteikarten gelernt. Alles was drankommt auf die Karten geschrieben (pro Karte 1-2 Fragen). Dann bin ich mit den Karten Stundenlang durch die Wohnung gelaufen und habe gelernt. Zwischendurch immer mal neu mischen. Funktioniert bei mir am besten. Allein durch das aufschreiben auf die Karten lernt man schon.

...zur Antwort

Fingerhut. Ist ein Gift (Digitalis), das ist auch in manchen Blutdrucksenkern drin. Aber Achtung, nicht selber Pflücken das kann tödlich enden.

...zur Antwort

Vielleicht ist es ihr unangenehm so reich zu sein und möchte nicht herumprotzen vor euch, deswegen tut sie so als wenn sie sehr sparsam ist, quasi noch auf dem Boden geblieben ist.

...zur Antwort

Viel Obst. Ein paar Bananen, ein Apfel eine Birne. Und wenn dann nach 1-2 Stunden dein Zuckerlevel sinkt etwas Traubenzucker nachschieben oder wenn du darfst noch ein paar bananen essen ;)

...zur Antwort

Normalerweise ist die Firma versichert, evtl musst du eine Selbstbeteiligung zahlen. Oder es könnte über deine Haftpflicht laufen wenn das mit drin ist. Das du die gesamten kosten zahlen muss ist eher unwahrscheinlich, das könnten dann auch mal schnell mehrere Tausend Euro sein. Aber die Schlösser müssten schon getauscht werden.

...zur Antwort

Rohes Gemüse. Möhren, Paprika Zucchini etc., das kann man immer essen und macht auch Satt, ruhig mit Quark oder olivenöl drauf. Je öfter man das isst desto mehr gewöhnt sich der Körper daran. Irgendwann empfindest du dann eine Banane als Süssigkeit und ein glas Cola wirst du dann nicht mehr mögen ;)

...zur Antwort
Anderes

bin bei Apple hängen geblieben ;) Da ist der Prozessor dann sowieso egal. Wenn du wenig bezahlen willst dann iphone 7, da gibt es noch ein paar Jahre Updates. Ich hab ein Iphone X und bin sehr zufrieden.

...zur Antwort

eher keine gute Idee. Warte lieber noch ein paar Tage dann sollte es grob verheilt sein. Die Stoffe im Kautabak sind sicherlich nicht gut für die Wundheilung.

...zur Antwort
Ja

er wird noch als Visionär in die Geschichte eingehen wenn er so weiter macht. Mit Tesla und vor allem seinem Ladenetz zeigt er das E-mobilität funktionieren kann, wenn man möchte. Da können sich die meisten Länder auf der Welt noch viel von abgucken.

...zur Antwort

Ich würde gucken für wie viel es angeboten wird. Also selber danach suchen als wenn du es kaufen möchtest. Dann weist du für wie viel du es anbieten kannst

...zur Antwort
1.6

Bei längeren Strecken lieber einen größeren Motor. Der Verbrauch ist meistens nicht viel höher, du kannst schneller fahren und besser überholen falls dir das wichtig ist. Kleine motoren sind eher für Kurzstrecke.

...zur Antwort