Ich wüsste jetzt so nicht was dagegen sprechen sollte. Kommt auch auf die Tätigkeit an, im Op natürlich nicht, oder bei Patienten die vollschutz benötigen ( allgemein auf Pflege bezogen) auf der anderen Seite sind ärmellose Shirts ja Alltag also warum nicht auch kürzere Hosen. Im Zweifel könnte man die Beine ja sogar desinfizieren (macht man mit den Armen ja auch manchmal) falls man etwas abbekommen sollte ;) auf der Hose würde man Verunreinigungen eher noch zum nächsten Patienten tragen weil man es vielleicht garnicht bemerkt und die Hose auch nicht immer direkt wechselt zb bei Urin Spritzern beim beutelleeren o.ä. im stressigen Berufsalltag, so gesehen… klar es ist halt Schutz für einen selber muss man selber wissen wenn es der AG erlaubt.

...zur Antwort
⭐⭐⭐⭐

im Gegensatz zu den anderen schon ganz gut... fehlt nur noch der Ökologische und soziale Aspekt, bei reinem Kapitalismus geht es ja nur ums Geld, jeder Cent zählt. Also eine soziale Marktwirtschaft ist m.M.n am besten so wie wir sie auch haben, aber das gehört ja auch unter der Kategorie Kapitalismus meine ich ;)

...zur Antwort

Ich könnte mir auch vorstellen das Google Maps Militärzonen Zensiert das man da garnicht alles so sehen kann ist ja auch kein live bild

...zur Antwort

Du musst dich vor allem bei der Krankenkasse melden sonst wird dir für die 3 Monate ich glaube der Höchstsatz berechnet und du musst viel nachzahlen. Beim Amt solltest du dich auch melden, aber du musst ja kein Hart4 beantragen wenn du noch Geld hast und einen Nebenjob findest was ja auch schnell gehen kann

...zur Antwort

ich denke wenn du starke schmerzen bekommst, oder Reaktionen wie Fieber zeigst. Wenn die Naht reist dann müsstest du schnell Notoperiert werden, das wirst du deutlich merken.

...zur Antwort

Kann man am Blitzerfoto erkennen das das jemand anderes sein Muss? Wenn ja würde ich erstmal weiter dagegen vorgehen, evtl Anwalt einschalten wenn du versichert bist, oder zumindest beraten lassen ob sich es lohnt dagegen weiter vorzugehen.

...zur Antwort

Glückwunsch du bemerkst es immerhin..also bist du schon so weit fortgeschritten das du das bemerkst... Mach einfach weiter mit deiner Disziplin, auch wenn du denkst du brauchst das nicht mehr mach weiter dann wird alles gut. Man entwickelt sich über seine Taten, und nicht darüber was man immer so denkt... hast wohl gerade einen schlechten Tag/Phase...

...zur Antwort

weil dein Gehirn mit anderen Sachen beschäftigt ist...versuch dich mal zu entspannen mach einen langen Spaziergang tu was für dich, lass den Energy weg...

...zur Antwort

Probier es mal aus. Die Verhaltenstherapie ist ja mehr im hier und jetzt und bei der Tiefenpsychologie findet man bestimmt mehr antworten...einigen Menschen hilft das vielleicht mehr.

...zur Antwort

Wenn der zeh gebrochen ist kann man wenig machen das verheilt schon wieder ( trotzdem mal checken lassen). Ansonsten hast du ja keine großen Wunden, das kannst du in 1-2 Tagen anfangen einzucremen damit es besser verheilt. Wenn dir irgendwas komisch vorkommt und sehr doll wehtut dann würde ich das im Krankenhaus oder beim Arzt Röntgen lassen um andere Brüche auszuschließen...

...zur Antwort