SD Karte Samsung Galaxy S4 mini Unterstützte SD Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das S4 Mini hat schon vor Jahren als es rauskam micro SD-, SDHC- und SDXC-Karten bis 64 GB unterstützt, daran hat sich nichts geändert, kannst du auch bei den Spezifikationen nachlesen

welche Karte ist das denn ?

auch schon mal versucht die Karte zu formatieren, im Handy und auf einem Rechner ?

Ältere Geräte unterstützen keine SDHC-Karten. Schau ins Handbuch, was dort über SD-Karten steht und welche benutzt werden können. Und diese mußt Du dann auch kaufen.

Huawai Ascend Mate 7 Speicher Problem?

Hey Leute, Ich habe das Huawai Ascenf Mate 7 und mir vor kurzem ne 16gb sd geholt weil mein Speicher voll war. Dann hab ich alle Apps manuel auf die SD Karte verschoben und den Speicherpfad auf SD Karte gestellt. Das Problem ist Playstore installiert trotzdem noch auf den internen Speicher, und Apps werde nach Updates teilweise wieder von der SD Karte auf den internen Speicher verschoben. Dadurch kann ich keine neuen Apps installieren, weil der Speicher ständig wieder voll ist und man jedes mal lästig die Apps seperat verschieben muss. Ich hoffe Ihr könnt helfen, vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie stelle ich am Tablet ein, dass Updates auf die SD-Karte gespeichert werden?

Da meine Apps nicht genug Platz im internen Speicher meines Tablets haben, habe ich sie auf eine SD-Karte verschoben. Doch wenn eine App von der SD Karte ein Update benötigt, wird dieses nicht auf die SD-Karte gespeichert. Der Play Store fragt auch nicht nach dem Speicherort des Updates, sondern gibt gleich an, dass der interne Speicher voll ist. In den Einstellungen ist auch schon die SD Karte als bevorzugter Speicherort ausgewählt.

Wie kann ich also den Speicherort für die Updates ändern?

...zur Frage

Warum wird bei einem Wechsel der SD Karte zu einem anderen Smartphone die SD Karte immer als beschädigt angezeigt?

...zur Frage

SD-Karte 64 GB im Tchibo Galaxy S3 mini wird nicht erkannt?

Habe ein von Samsung Galaxy S3 mini Smartphone von Tchibo und will eine Mini-SD-Karte einsetzen. Hatte mir eine SanDisk Ultra 64 GB Micro SD HC I, Class 10 bestellt. Leider wird die Karte nicht erkannt. Im Speicher-Menü kann ich nur auf "Speicherkarte verbinden" tippen, dann wird die SD-Karte "ausgeworfen und kann entfernt werden."

In einem anderen S4-mini hat die Karte funktioniert. Habe sie dort auch formatiert...wird aber im S3 mini immer noch nicht erkannt.

Hatte jemand ein ähnliches Problem? Danke euch!

...zur Frage

Kann man in ein Iphone eine externe micro SD einlegen?

ich wollte mir mal ein Iphone kaufen aber ich weiss nicht ob man wie bei android telefonen eine externe SD karte einlegen kann.

...zur Frage

PicsArt - automatisch auf SD-Karte speichern?

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S4 mini und habe mir neulich eine SD-Karte dafür gekauft. Bei der normalen Kamera habe ich schon eingestellt, dass die Fotos automatisch auf der SD-Karte gespeichert werden, doch bei PicsArt kriege ich es nicht hin. Dabei habe ich die SD-Karte schon als primären Speicher eingestellt... Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, Zaafi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?