We kann ich apps dauerhaft auf die sd karte verschieben?

2 Antworten

sobald die entsprechende App ein neues Update erhält wird diese wieder in den internen Speicher gesetzt. Solange du nicht updatest bleibt sie auf der SD. Du kannst automatische Updates deaktivieren und manuell jedes mal entscheiden ob du die entsprechende App updaten möchtest. Musst halt dann entsprechend wieder verschieben.

...ist bei mir auch so....und zwar immer dann, wenn eine App ein Update bekommt, wird sie wieder zum internen Speicher zurückgeschoben. Habe bisher auch noch keine App gefunden, die das automatisch und ohne "Root" dann auf die Karte verschiebt....leider.