Micro SD-Karten voll, Daten auf größere Mirco SD-Karten übertragen?

1 Antwort

Du brauchst halt einen Laptop, Tablet, Pc oder so. Dann steckst du entweder eine Karte hinein, gibst die Daten auf den PC und dann auch die größere Karte, oder du steckst wenn möglich 2 Karten gleichzeitig hinein und kopierst es direkt.

https://www.amazon.de/Kartenleser-Beikell-Kartenleseger%C3%A4t-Highspeed-Anti-Verloren/dp/B07L9VT8YY/ref=mp_s_a_1_7?crid=N69YRU65KG6I&keywords=usb+sd+kartenleser&qid=1688463118&sprefix=usb+sd+karte%2Caps%2C196&sr=8-7

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs und beschäftige mich gerne mit Komponenten
overmarine
Fragesteller

Hallo und vielen Dank erst einmal für Ihre schnelle Antwort.

Also müsste ich die 128er in den Kartenleser machen, die Daten auf einen Laptop spielen und danach die Daten auf die größere SD-Karten übertragen, die dann im Kartenleser steckt, korrekt?

Gibt es auch die Möglichkeit, wenn ich z.B. die neue SD-Karte in einem Tablet kurz installiere, um so mit einem Datenkabel(?) vom Smartphone die volle SD-Karte auf die neue, größere SD-Karte zu übertragen?