Andere iCloud?
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone ein iPad und ein MacBook, alles dieselbe iCloud. Wie kann ich die iCloud meines iPads ändern, damit mein iPad eine separate iCloud hat oder geht das nicht? Drei Geräte und eine iCloud ist für mich ein wenig problematisch, weil ich mein iPad in der Schule benutze und alle Fotos von meinem iPhone auch in der Galerie meines iPads sind. Das Problem ist jetzt nur, dass ich auf meinem iPad goodnotes habe und einige andere Apps für die Schule. Würde das alles weg sein wenn ich mein iPad aus der iCloud über mein iPhone rauswerfe und eine neue iCloud separat für mein iPad erstelle?
2 Antworten
Du musst dich einfach nur mit einer anderen Apple-id auf dem Gerät anmelden wo du eine eigene iCloud haben willst.
Allerdings kann es sein, dass die Apps die du über eine andere Apple-id heruntergeladen hast dann keine Updates mehr bekommen, weil die noch an die andere id gebunden sind.
Das iCloud entfernen ist in der Lage, Apple ID zu entfernen. Apple ID ist Ihre ID für Apple-Produkte, und Sie können es auch verwenden, um sich in iCloud-Konto anmelden. Wenn Sie Ihr iPhone entsperren und die Apple ID Ihres iCloud-Kontos entfernen möchten, funktioniert es.
Genaue Schritte können Sie in diesem Artikel nachlesen:
https://www.tenorshare.de/icloud-tips/4ukey-icloud-unlock.html