iPad Apps?

3 Antworten

Apple liefert schon gute Apps mit. Mit Pages, Numbers und Keynote hast du schon eine gute Office Suite mit dabei. Auch die Notizen App oder Freeform sind für viele Dinge ausreichend. Einzige einen gescheiten Taschenrechner gibt es von Apple für das iPad nicht aber da kann ich das vollkommen kostenlose Calculy empfehlen.

Goodnotes wurde ja schon genannt. Notion wäre hier noch eine Alternative.

Seht gut zum Sammeln von Informationen sind auch Craft oder Bear.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

So Goodnotes und Photomath sind ganz nützlich
evtl auch noch Google Classroom gmail und Powerpoint etc

Goodnotes aufjedenfall

es gibt auch mittlerweile goodnotes 6