Welche Apps für Ipad?

2 Antworten

Schau dir doch mal die vorinstallierten Standartapps an bevor du dir was runterlädst, viele übersehen diese besonders guten, perfekt angepassten Apps, dabei liefert Apple schon fast alles mit was man so braucht.

Die neue Freeform.app ist z.B. sehr gut. Aber auch Notizen, Pages, Keynote, GarageBand, iMovie, Erinnerungen, Kalender, Mail, iMessage, FaceTime, Karten, Wetter, Safari, Bücher etc. alles sehr gute Apps, kostenlos ohne Werbung und du kannst sicher sein, dass diese weiterhin updates bekommen.

Du kannst auch einfach einmal beim AppStore vorbeischauen.

Meistens gibt es dort gute empfehlungen.

Wenn du malen möchtest könntest du dir einmal Procreate anschauen. (bestimmt hast du es vorher schon mal gesehen). Diese App kostet zwar ca. 16 €, wenn du allerdings professionell Arbeiten möchtest, lohnt es sich (meiner Meinung nach).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung