Ipad wird bei Nutzung von Good notes heiß?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist das gerade ein Bug in GoodNotes. Viel mehr als abwarten bis ein Update kommt kann man da glaube leider nicht machen.

Ist bei mir auch so seit dem neusten good Notes Update habe auch das air 5 für die Schule denke das liegt am Programm das da aktuell was schlecht optimiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

iPad Pro 12,9 aus 2020 zeigt das gleiche Verhalten. Liegt sicher an der App. Nervttotal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte