Ipad 10. Generation oder Ipad Air (2022)?

3 Antworten

Nimm definitiv das air da ist es dann egal ob air 4 oder 5. Beide sind gut (was das air an geht) ich persönlich würde das air 5 nehmen weil es dann doch nochmal besser ist wegen dem M1 chip und von Apple auch länger unterstützt wird 😊

Da würde ich das iPad Air 4. Generation von 2020 nehmen. Gibt‘s bei Apple generalüberholt für 529€. Da hast du den Apple Pencil der 2. Generation und das vollständig laminierte Display.

Ich persönlich habe das iPad Air 5 mit dem Pencil ebenfalls für die Schule und bin super zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung