ipad 64gb wenig?

4 Antworten

Hallo,

also meiner Meinung nach ist das nicht zu wenig Speicher, wenn du es wirklich nur für die oben genannten Dinge benutzt.

Wenn du jetzt allerdings auch noch Filme herunterlädst, dann ist definitiv zu wenig Speicher.

Wer schaut sich schon Filme auf so einem Gerät an?

Solange man das Gerät nicht als mobile Festplatte nutzt oder große Arbeitsdateien drauf hat (Thema Foto, Videobearbeitung) reicht das völlig aus, mein iPad hat 16GB Speicher und die Hälfte ist frei.