Ipad Air mit 64 oder 256 gb?

5 Antworten

Diese Entscheidung treffen zu müssen ist leider unfassbar frech von Apple. Apple hat ganz bewusst die Option mit 128GB ausgelassen.

In Sachen Zukunftsicherheit gehst du mit 265GB dann doch besser. Aber für 30€ mehr bekommst du dann schon ein IPad Pro mit Lidar Sensor, Besserem Display, besserer Kammera etc.

Und schon bist du vom Gedanken ein IPad Air zu kaufen, in der Überlegung vielleicht doch ein IPad Pro zu kaufen und mehr Geld auszugeben. Genau das was Apple von dir will.

Aber entscheiden musst du das selbst. Kommt auf die Bedürfnisse an. Wenn du viele Programme hast und das ipad noch eine lange Zeit verwenden willst, sind 64GB einfach zu mager.

LG Louis

Woher ich das weiß:Hobby

64 GB sollten ausreichend sein, wenn du nicht viel Apps auf dem iPad installierst

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kaufe mir auch ein iPad Air für die Schule. Ich nehme die 64 GB Variante und kaufe mir für den erst des Geldes lieber eine 1TB portable SSD

Woher ich das weiß:Recherche

256 GB wären zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf deine Bedürfnisse an