Wie viel GB ( Ipad)?

3 Antworten

Für schulische Sachen reichen vermutlich auch 32 GB aus. Der Mehrbedarf hängt davon ab, welche anderen Apps und ggf. Spiele du noch drauf installieren möchtest. Ich denke aber, dass man mit 128 GB schon ganz gut aufgestellt ist.

Jessi689
Fragesteller

Oki danke ! Also finden Sie, dass 256 GB zu viel sind ?

KuarThePirat  27.12.2021, 13:17
@Jessi689

Nun, was heißt zu viel... den Speicher bezahlt man bei Apple ja ziemlich teuer. Daher würde ich auch nur das bezahlen, was ich perspektivisch auch nutze.

Jessi689
Fragesteller
@KuarThePirat

Ja Sie haben Recht... deswegen frag ich mich, ob ich 256 GB brauche.. Ich bin gerade in der 9 Klasse und würde gern das Ipad bis zum Abitur benutzen und das Ipad wird für schulichen Sachen verwendet also keine Spiele. Aber auch paar andere Apps wir z.B Fashion Design App usw.

KuarThePirat  27.12.2021, 14:43
@Jessi689

Mein gesamtes Studium in den Ingenieurswissenschaften (5 Jahre) belegt keine 32 GB.

Kommt drauf an ob die 256gb brauchst

128 ist denke ich ein gutes Mittelmaß.

Meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung