Wie viel Speicherplatz brauche ich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

128 GB 83%
256 GB 17%

2 Antworten

256 GB

Hi,

Also ich Persönlich würde eins mit 256 MB empfehlen da ich auch selber eins mit 256 MB habe und ich wirklich sehr viele große Dateien Problemlos drauf speichern kann. Mein iPhone hingegen hat nur 128 MB und da wird es bei meinen ganzen Daten/Fotos manchmal ein wenig knapp wobei es auch drauf ankommt wie intensiv du es nutzen willst also jetzt nur für die Schule und nur fürs zeichnen ist jetzt wahrscheinlich nicht so viel so dass 128 MB für dich wahrscheinlich auch ausreichen. 64 MB ist aber Langfristig eindeutig zu wenig.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

LG

Blossomdrink
Fragesteller

Vielen Dank ja das konntest du wirklich.