Wie viel GB sollte ich bei meinem iPad Pro nehmen?

6 Antworten

Hey Niyorii.
64GB reichen vollkommen aus, solange du nicht vorhast, massenweise Bilder und Videos zu haben, reicht das wirklich vollkommen aus.

Liebe grüße xKori.

Klingt ja schon mal beruhigend wenn das zwei Personen sagen. (:

0

Haha, ja. 64GB ist aber echt schon gut, reicht aus. :D

0

Es kommt darauf an wozu du ihn benötigst arbeitest du solltest du 124 GB nehmen , spielst du damit sind 64 Gb voll aus reichend ich habe iPad Air spiele viel mir reichen sogar 32 GB 

Ähhhm steht da alles oben ;) Und 124GB gibt es nicht. Nächste Stufe ist leider erst über 250GB

0

Ich liebe Gürteltiere die sind so süß ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ voll meine Lieblingstiere ❤️❤️😍😍

Und ja, 64 reichen Dir auf jeden Fall...

64 reichen wenn du nicht vorhast Massen an zB Videos drauf zu laden
Wenn es dir zu wenig ist kannst du ja im nachhinein noch paar Bilder in icloud hochladen
Für die games reicht es sicher aus

Okay super. 
Filme etc runterladen habe ich sowieso nicht vor. Mit einem iPad selber filmen und fotografieren will ich auch nicht, heißt der Speicherplatz würde echt für Spiele, Procreate etc und die entsprechenden Zeichnungen draufgehen. 

Bin halt echt unsicher, man gibt schon so viel Geld aus, da will ich auch sicher sein, dass es reicht ...

0

also bei 64 GB kannst du wenn es n so welche UUUHD bilder sind um die sagen wir mal 15000 Bild speicher vllt sogar mehr spiele abgezogen ich es auch n genügend

0

*net

0
@Henry2002

Also so viel zeichne ich auch nicht aber das klingt komplett in Ordnung. Habe den letzten Satz nicht ganz verstanden. Meinst du es ist für Spiele zu wenig oder wie? 

0

Mein ipad pro 7" hat 124 GB. Ich habe es seit ca. 1 Jahr und nur etwa 25 GB in Benutzung!

Was möchtest Du wissen?