Wieviel Speicherplatz fürs IPad Pro?

4 Antworten

Musst du die Daten immer dabei haben?

Solltest du z.B. ein Office 365 Abo auf dem PC nutzen, hast du 1 TB OneDrive (Cloud von Windows) Speicherplatz kostenlos dabei. Dort könnten viele Dateien, die man nicht tagtäglich nutzt, perfekt ausgelagert werden ...

Das Pro 12,9 mit 1TB. Die 2TB sind oberdone, achte aber darauf, dass Du eine vernünftig dimensionierte iCloud dazu nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit iOS - Geräten.

Ich würde Dir zu 1 TB Speicher raten. Videodateien und 3 D Modelle benötigen viel Speicherplatz.

2TB Speicherplatz

Woher ich das weiß:Hobby