Eher nicht fürs Date

Jogginghose geht genau gar nicht. Null. No way.

...zur Antwort

Wenn es neue Geräte sind ist eine Finanzierung über zwei Jahre angemessen, da Du die Geräte auch etwa über diese Zeit nutzen wirst. Ferner ist die monatliche Belastung geringer, allerdings die Summe der Zinsen höher.
Und schließlich werden durch die relativ hohe Inflation derzeit auch die Schulden weginflationiert.

Dagegen spricht die unklare Einkommensentwicklung in der Laufzeit.

...zur Antwort

Über die ganze Sache denke ich, dass Du ziemlich naiv bist. Um es höflich auszudrücken.
Machen kannst Du nun eh nichts. Ich wünsche dir gute Gesundheit beim warten, was nun passieren wird. In den nächsten Wochen. Oder den nächsten Jahren.

...zur Antwort

Gravis oder AppleStore. Saturn oder Media Markt machen das auch.

...zur Antwort
Freundin unerwartet Schwanger und jetzt weg?

Hallo Leute.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir hier ein Account machen muss um was zu fragen aber tatsächlich brauch ich dringend Rat. Ich entschuldige mich schonmal für den langen Text aber ich habe gleich 2 Fragen.

Kurz zu mir: ich bin männlich und 19 Jahre alt und meine Freundin 17 Jahre alt, wir sind seid 3 Jahren zusammen.

Meine Freundin hat mir Donnerstag persönlich gesagt das sie schwanger ist. (nachdem sie einige Tage sehr komisch drauf war!) Wir waren beide überrascht denn es war nicht geplant. Wir haben aber viel geredet und uns entschieden das Baby zu bekommen. Wir wollten uns dann Freitag einen schönen Abend machen aber sie ist nicht gekommen. Ich habe sie angerufen und sie hat geweint und stand völlig neben sich wegen der Schwangerschaft. Sie sagte sie kann das nicht ihren Eltern sagen, sie ist viel zu jung und wird abtreiben. Ich wollte sie beruhigen aber sie hat aufgelegt, habe sie dann immer wieder versucht zu kontaktieren, es kam nichts. Heute bin ich bei ihr überall geblockt, ihre beste Freundin antwortet mir nicht. Ich wollte heute zu ihren Eltern fahren, aber ich wollte nicht ohne ihr ihren Eltern sagen das sie schwanger ist. Jedenfalls habe ich ihren Bruder gefragt ob sie zuhause war, er sagte nein. Ich weiß also nichts von ihr und ich mache mir sehr große Sorgen was los ist.

Es ist eine blöde Situation wir sind beide jung ich weiß das alles schwierig ist aber ich will nicht das sie abtreibt wir werden es irgendwann bereuen ich will für sie und das kind da sein ich mache mir so große Sorgen das es zu spät ist habt ihr vielleicht ein Rat für mich was kann ich jetzt noch tun? Kann es vielleicht sein das sie nicht von mir schwanger ist und deswegen weg ist? Wobei das eigentlich nicht ginge wir sind immer zusammen und ich bin mir sicher das sie mich nicht betrügt. Und auch wenn es wirklich nicht meins wäre bin ich trotzdem bereit da zu sein aber das kann ich ihr ja nicht sagen

Zu meiner zweiten Frage: ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meinem Dad aber auch ich hab irgendwie jetzt Angst ihm davon zu erzählen wie kann ich das bloß machen? Er weiß das ich eine freundin hab da sie öfter bei uns ist aber es ist alles zu kompliziert ich kann nicht mehr

Ich bedanke mich bei euch

...zur Frage

Tja, wenn sie sich entscheidet, das Kind nicht zu bekommen wirst Du genau keine Gelegenheit haben mitzureden - ihr Körper, ihre Entscheidung. Du bist raus aus der Nummer. Wenn sie Dich nun blockiert kann das echt viele Gründe haben:
+ Sie braucht Zeit für sich um sich klar zu werden was sie möchte
+ Sie vertraut Dir nicht, vor allem traut sie Dir nicht zu, Vater zu sein
+ ...
+ ...
Was es ist weiß erstmal niemand. Aber was immer es ist, Du spielst im Augenblick für sie keine Rolle. Und das wirst Du akzeptieren müssen.

Wichtig ist, dass du ihr signalisiert hast, wie Deine Haltung ist - das hat sie verstanden und das weiß sie. Was neues willst Du ihr also sagen? Wiederholen, was Du schon gesagt hast bringt Niemanden weiter.
Also akzeptiere die Situation so, wie sie jetzt ist.

Und mit Deinem Dad ... - ich weiß nicht ob Dir hier irgendwer eine Strategie empfehlen kann. Am Ende geht es doch immer um einen relativ einfachen Umstand: Er wird Opa, wenn es Deine Freundin so entscheidet. Er wird es nicht, wenn Deine Freundin es so entscheidet. Und wie Du ihm das sagst ... spielt am Ende keine Rolle. Es ändert nämlich nichts am Umstand als Solchem.

...zur Antwort

Na wenn es Hehlerware ist, das ist ja Deine Vermutung, wirst Du zur Polizei gehen müssen. Du kannst an gestohlener Ware rechtmäßig kein Eigentum erwerben. Schade ums Geld - aber ne andere Wahl hast Du nicht.

Ist es nicht als gestohlen gemeldet, kannst Du zur Not den Verkäufer zur Rücksetzung zwingen, auch mit rechtlichen Mitteln. Schließlich verhindert er andernfalls die Nutzung Deines Eigentums.

...zur Antwort

Das Pro 12,9 mit 1TB. Die 2TB sind oberdone, achte aber darauf, dass Du eine vernünftig dimensionierte iCloud dazu nimmst.

...zur Antwort
Das halte ich für sinnfrei (nicht zielführend, absurd)

Dem Grunde nach ist es mir aber völlig egal. Aber ja, die Abkürzung ist unhandlich.

...zur Antwort

Zur Sicherheit komplett zurück setzen, so als würdest Du das Telefon verkaufen. Du musst erstmal davon ausgehen, dass Du es nicht wieder bekommst.

Die cloud musst Du natürlich nicht reseten. Wenn Du Dir ein anderes iPhone kaufst musst Du Deine Daten, Aps, ... ja noch zur Verfügung haben.

...zur Antwort

Nette Geschichte.

Selbst ausgedacht? Oder irgendwo gelesen?

...zur Antwort

Außerirdische.

Ganz eindeutig. Aliens.

...zur Antwort