Lohnt sich der Kauf von dem MacBook Air mid 2011 noch?

4 Antworten

Das hängt vom Verwendungszweck ab. Der Preis ist gut. Wichtig wäre die Akkurestkapazität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gianobrending
Fragesteller

Google, word, yt..

tomkaller  06.06.2022, 11:56
@Gianobrending

Es gibt Safari, der kann auch Google und es gibt office für mac oder kostenlos Libre Office oder Open Office und Pages, nicht kol.

PS das MS Office war eine Auftragsarbeit von Apple😉

Nein. Lass es.
Bekommst keine Updates mehr und die Performance hält mit Anforderungen der Websites oder der Apps kaum noch mit. Vom Akku abgesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit iOS - Geräten.
Gianobrending
Fragesteller

Das letzte Update ist 10.15.7, also ziemlich neu für das, dass es 2011 raus kam?