Lohnt sich Akkutausch bei MacBook Air 2015?

3 Antworten

Nein.

Kannst du eventuell auch günstiger selber machen, musst aber natürlich wissen, wie man mit Lithium-Akkus umgeht, einen guten Akku als Ersatz kaufen und anständiges Werkzeug wäre natürlich ebenfalls gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Wenn es dir das wert ist, lohnt es sich. Kommt eben drauf an, wie prinzipiell zufrieden du mit der Leistung des Gerätes noch bist. Reicht es für deine Anforderungen, sehe ich da kein Problem.

Ist auf jeden Fall billiger als ein neues Gerät...wenn ansonsten alles Läuft und die Performance dir noch reicht, na klar!