Denkt ihr mag kann in dem Outfit an ein Date mit einem Mann?
Denkt ihr, man kann in dem Outfit zum ersten Date mit einem tollen, intelligenten, coolen Mann, aber trotzdem selbst eine intelligente Erscheinung zu machen?
Ich bin mir eben unsicher?
Ich würde so gehen:
(Outfit Beschreibung:
Oberteil: Bauchfreies, schwarzes Oversized-Sweatshirt (Aus Baumwolle) - Von der Marke Zara, von der Zara Active Wear Frühlings-Kollektion 2019.
Hosen: Weisse, schlichte Jogginghose (Aus Baumwolle) - Auch von der Marke Zara, von der Sport-Kollektion 2020.)
Bild auf Wunsch der Fragestellerin entfernt
45 Stimmen
15 Antworten
Wenn du seine intellektuelle Wellenlänge hast, wird dein Outfit sicherlich nicht schaden. Im Gegenteil. LG
Zu einem Date sollte man sich nicht künstlich verstellen, sondern so erscheinen, wie man es üblicherweise und auch gerne macht. Sonst wäre es Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Warum nicht? Kommt halt drauf an, wo das Date stattfindet, denke ich 😊
Lg
Das ist eher was fürs abhängen mit Kumpels bei Mc's.
Nun, man sollte sich nicht verkleiden. Wenn du so eben dich kleidest, ist es ok das bei einem Date zu zeigen. Wirkt aber eher "Assi" mit Joggimghose zu einem Date zu gehen.
Naja, es gitb auch elegantere Active-Wear Kleidung, wie auf dem Bild halt. Wenn ich "Assi" rumlaufen möchte, nehme ich meinen Adidas-Anzug aus dem Schrank, der schon ganz verwaschen ist.
Das es schlimmer geht, macht das Outfit nicht Salonfähiger ...
das sieht nach fitnessstudio aus.
wenn ihr euch zum sport trefft ok, ansonsten zieh keine jogginghose an.
Da wäre ich eher noch legerer gekleidet.