Denkt ihr mag kann in dem Outfit an ein Date mit einem Mann?

Bild auf Wunsch der Fragestellerin entfernt

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Eher nicht fürs Date 78%
Voll gut, auch für ein Date 22%

15 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Voll gut, auch für ein Date

Wenn du seine intellektuelle Wellenlänge hast, wird dein Outfit sicherlich nicht schaden. Im Gegenteil. LG

Tonis9706  04.06.2022, 22:57

Ich danke dir.

Voll gut, auch für ein Date

Zu einem Date sollte man sich nicht künstlich verstellen, sondern so erscheinen, wie man es üblicherweise und auch gerne macht. Sonst wäre es Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Warum nicht? Kommt halt drauf an, wo das Date stattfindet, denke ich 😊

Lg

Eher nicht fürs Date

Das ist eher was fürs abhängen mit Kumpels bei Mc's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  05.06.2022, 23:32

Da wäre ich eher noch legerer gekleidet.

Loka95  05.06.2022, 23:34
@verreisterNutzer

Nun, man sollte sich nicht verkleiden. Wenn du so eben dich kleidest, ist es ok das bei einem Date zu zeigen. Wirkt aber eher "Assi" mit Joggimghose zu einem Date zu gehen.

verreisterNutzer  05.06.2022, 23:41
@Loka95

Naja, es gitb auch elegantere Active-Wear Kleidung, wie auf dem Bild halt. Wenn ich "Assi" rumlaufen möchte, nehme ich meinen Adidas-Anzug aus dem Schrank, der schon ganz verwaschen ist.

Eher nicht fürs Date

das sieht nach fitnessstudio aus.

wenn ihr euch zum sport trefft ok, ansonsten zieh keine jogginghose an.