Welches Outfit würdet ihr eher tragen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

2. Outfit 50%
1. Outfit 25%
3. Outfit 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Outfit

Ich würde das erste bevorzugen, dir stehen alle drei Outfits super und du kannst damit überall hingehen. Hingegen anders lautender Meinungen finde ich deinen Style weder zu freizügig noch irgendwie anstößig. Da bin ich anderes gewöhnt bzw. trage selbst wesentlich extremeres..

1. Outfit

1 gefällt mir am besten, 2 finde ich auch chic, aber 3 sieht billig aus.

2. Outfit

Tragen würde ich als Mann natürlich keines davon😂... Aber das zweite sagt mir persönlich am meisten zu.

Ehrlich gesagt keines von den Outfits. Du setzt dich durch diese Outfits nur ins falsche Licht. Gute Männer werden dadurch abgeschreckt. Aber es natürlich die persönliche Geschmackssache. Du musst dich nur entscheiden ob du den Mr. Right kennenlernen möchtest. 😉😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.05.2022, 21:16

Keinen möchte ich kennenlernen. Nur mich draussen in der Kleidung wohlfühlen ohne angemacht zu werden.

DerLiveCoach  28.05.2022, 21:18
@verreisterNutzer

Das ist der Punkt. Mit der Kleidung fällst du auf und erreichst genau das Gegenteil. Die Kerle werden dich am laufenden Meter anquatschen. Wenn Du Ruhe möchtest ungeschminkt im grauen Jogger aus dem Haus und Spaß haben. Oder neutral in Jeans und Sweatshirt und Sneaker..

verreisterNutzer  28.05.2022, 21:20
@DerLiveCoach

Ich werde niemals meinen Style einschränken, nur weil sich Triebe von anderen nicht kontrollieren lassen. Lieber sag ich sie sollen sich verzischen. Ich Kickboxe seit ca. 8 Jahre, also falls es ungemütlich werden würde, könnte ich mich verteidigen.

DerLiveCoach  28.05.2022, 21:28
@verreisterNutzer Ich mache seit meinem 6. Lebensjahr Kampfsport. Judo, Hapkido, Kyokushin Kaikanm Karate, Krav Maga, Taekwondo, Jeet Kun Do. Aber das bedeutet nicht das ich darauf verlasse. Du kannst nicht verhindern das Männer dich angreifen. Und du kannst in die Menschen nicht reinschauen. Wenn Du nicht Deine Achtsamkeit trainierst kommt irgendwann der Tag an dem Dir das Kickboxen nichts mehr nützt.

Sicherheit für Dich bedeutet für Dich Deine Schönheit nur noch in einem vertrauten Umfeld zu zeigen. Siehst Du für alles häßlich aus, wird keiner auf die Idee kommen dich zu belästigen.

Denke mal darüber nach... Manchmal ist tarnen besser als der Kampf 😎😉

verreisterNutzer  28.05.2022, 21:30
@DerLiveCoach

Eigentlich sollte man gar nicht damit zufrieden sein, dass die Eventualität am Tag bestehen könne, deswegen angegriffen zu werden. Wenn das so wäre, müsste man die Gesellschaft hinterfragen. Und mit so Outfits läuft man ja nicht um 2:00 Uhr morgens durch die dunkelste Gasse... Sowas trägt man mal fürn Stadtrundgang bis in die frühe Nacht, maximal.

DerLiveCoach  28.05.2022, 21:35
@verreisterNutzer

Vergesse niemals der Mensch ist das gefährlichte Tier auf dem Planeten und natürlich triebgesteuert. Sonst gebe es keine Evolution. Betrachte jeden Menschen als Deinen Feind, solange er Dir bewiesen hat, das er Dein Freund ist. Beispiel: Dein Freund hat die Verpflichtung dich jederzeit rund um die Uhr sicher nach Hause zu bringen. Lässt er dich alleine nach Hause laufen ist er nicht Dein Freund!!!

Nichts in deiner Auswahl 😬🙈.