Was kann man gut als Lauch tragen ( Hosen)?

3 Antworten

Auf gar keinen Fall skinny, ich würde dir Straight Leg oder Regular Fit Hosen empfehlen -> levis 501 ist göttlich was das anbelangt. Und als Tops würd ich einen leichten Oversize Fit nehmen, sieht einfach besser aus in der Kombi mit lockeren Hosen. Falls du aber skinny rockst was ich gar nicht verstehen würde dann bitte keine obersize sachen dazu tragen, sieht komplett komisch aus mit den proportionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu breit und zu eng logisch

Nicht zu kurz wahrscheinlich

Das es gut sitzend aussieht

Perfekt für dich wird es sein wie du findest es passt

Und kombinierbar ist

Skinny jeans

atlasdo  25.11.2020, 22:45

bitte nicht, ich bin selbst sehr schlank und finde skinny jeans schrecklich.

ich würde dir weitere hosen empfehlen!!