Findet ihr dieses Outfit heutzutage noch Okay?

5 Antworten

Das war damals schon widerwärtig! Heute ist es nicht besser. Wenn man als Mensch ernst genommen werden will, trägt man sowas auf keinen Fall!

sieht leider aus, wie nach dem klogang vergessen, das teil hochzuziehen, weils handy grad klingelte... ich mochte diesen style auch früher nicht, aber wenn du dich damit prima fühlst, dann lass dich nicht beirren.

Das auf deinem Bild war irgendwann nach 2000. Aber das wie auf meinem waren schon Zeiten ... käme mir aber mit so Jeans mit 35 auch komisch vor. Aber so etwas weitere Jeans sind schon super (bin nicht dick ;-))

Edit: Achso das ist aktuell und das bist du ... Hat mich irgendwie an die Zeit erinnert, wie sido und co. das getragen hat, als die raus kamen. Nein schaut furchtbar aus.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)

Kannst du keine Kleidergrößen lesen? Das hat man vielleicht noch in den 80ern getragen, wenn man der Hopser-Szene angehörte.

So was furchtbares habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sowohl Stil, als auch Style sind was anderes.

fand ich nie angebracht und werde ich nie angebracht finden. das sollte dich aber nicht daran hindern, damit rumzulaufen