Kann ich diesen Mantel mit Jeans und Sneakers kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Jeans und Sneakers kann man heutzutage fast alles anziehen. Also auch diesen Kurzmantel. Egal ob enge oder weite Jeans. Es käme aber auf die Farbe der Sneakers an, die muß passen. Am besten auch in beige.

jup, finde sieht gut aus

Oversized ist in und ich mag es auch, aber die Ärmel des Mantels sind viel zu lang und das sieht nicht mehr stylisch aus.

Grundsätzlich kann man den Mantel elegant und casual kombinieren, er ist halt durch den hellen Farbton sehr empfindlich.

Alles Gute für Dich.