Möchte eine skinny Jeans kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, dass die sich beim Tragen noch dehnt, wenn sie also schön passend sein soll, eher ne Inchgrösse kleiner kaufen. Und wichtig später beim Waschen: immer auf Links drehen, nur Niedrige Schleuderdrehzahl und niedrige Temperatur. Niemals mit Weichspüler waschen, dann geht sie kaputt.

Ich trage die auch gerne und dann schon sehr eng:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)

Wenn Du sie im Winter auch tragen willst sollte noch was warmes drunter passen.

Ich bin m 20 bin selber Schüler im fachgymasium und mache mein Fachabi. Ich trage generell die Skinnyjeans der Marke Jack Jones Modell Liam oder Dan Größe 176 vergleichbar mit 28/32. Im Winter trage ich drunter normale Unterhose und Compressionsleggins geht sehr gut. Oberhalb normalen Hoddie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an Wie eng Du sie tragen möchtest. Soll sie richtig hauteng sein dann achte auf ein guten elasthan Anteil, 2 bis 3%. Damit passt sie sich gut an den Beinen an und bleibt doch bequem. Vielleicht auch eine Nummer kleiner damit bleiben sie auch nach langen tragen schön eng.

Wie gesagt kommt drauf an wie Skinny Du sie möchtest. Am besten im Jeans Geschäft anprobieren und beraten lassen.

Ich trage meine Skinnys Super Spray on hauteng.

Sie sollte passen und gefallen sowie finanziell nicht überstrapazieren. Davon ab nicht viel mehr als beim Kauf anderer Kleidungsstücke auch.