Wie findet ihr diese Hose?
Ich hab mir diese Hose geholt und bin mir nicht sicher ob ich sie umtauschen soll… Ich brauche für Morgen unbedingt eine Hose und ich hab nur die und eine Skinny Jeans🙄 Findet ihr ich sollte die Hose behalten und morgen tragen oder doch lieber due skinny jeans? Und außerdem wollte ich fragen wie ihr das T-shirt mit der Hose findet? Achso und würdet ihr das T-shirt (ist ziemlich eng anliegend) eher über der Hose tragen oder reinstecken?
5 Antworten
Ich hab mir vor kurzem auch so eine Hose gekauft. Finde die eigentlich perfekt, ist halt nicht baggy oder skinny. Dazu hatte ich auch ein eng anliegendes aber hatte es drüber liegen also nicht reingesteckt👍
Die Hose passt ganz gut, sie ist jedoch zu kurz.
Das T-Shirt würde ich in die Hose reinstecken, da es sehr tailliert geschnitten ist. Falls du natürlich die Hose behältst.
Und einen passenden Gürtel würde ich dazu tragen.
Alles Gute für dich.
Ich finde die Hose ok, sieht gut aus.
Sieht ganz gut aus würde das T-Shirt drüber machen und mir Socken passend zu den Schuhen anziehen so das dort keine lücke ist
Lieber die skinny Jeans und das schwarze T-Shirt. Finde dass diese Hose hier Dir nicht besonders gut steht. Und T-Shirt würde ich raus lassen.