Wie findet ihr diese Hose?

4 Antworten

Ich hab mir vor kurzem auch so eine Hose gekauft. Finde die eigentlich perfekt, ist halt nicht baggy oder skinny. Dazu hatte ich auch ein eng anliegendes aber hatte es drüber liegen also nicht reingesteckt👍

Schoolsucks007
Fragesteller

Alles klar danke! 😊

Die Hose passt ganz gut, sie ist jedoch zu kurz.

Das T-Shirt würde ich in die Hose reinstecken, da es sehr tailliert geschnitten ist. Falls du natürlich die Hose behältst.

Und einen passenden Gürtel würde ich dazu tragen.

Alles Gute für dich.

Ich finde die Hose ok, sieht gut aus.

Lieber die skinny Jeans und das schwarze T-Shirt. Finde dass diese Hose hier Dir nicht besonders gut steht. Und T-Shirt würde ich raus lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung