baggy jeans mit oversized shirt steht mir nicht?

3 Antworten

Ich find das nicht schlimm. Haben bei uns viele an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
genXXX  27.07.2022, 15:58

Schick mir mal ne anfrage, würden uns bestimmt gut verstehen ^^

Trag einfach das in dem du dich am wohlsten fühlst. Ich persönlich mag tatsächlich auch eher Jeans, die etwas betonen und ein Shirt das nicht zu groß ist, aber jeder wie er oder sie mag😉😅

Sobald ich eine weite hose anziehe mit einem oversized T-Shirt sieht es für mich richtig schlecht aus.

ich finde das sieht bei jedem Mädchen schlecht aus (einfach nur Schlabber-Look)

entweder weite Hose und enges Oberteil, oder enge Hose und weites Oberteil, oder beides eng

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️