Oversized T-Shirt zur Schule tragen?

7 Antworten

Das kannst Du, sieht aber nicht schön aus.

BiggerMama  11.08.2019, 22:06

Ob es schön aussieht oder nicht, hängt von der Figur der Trägerin ab. Ich finde es chic.

Ja klar, es gehen voll viele so raus. Ist sogar ein im Trend, aber die Shirts sind nicht ganz so lang.

Ich würde das Tshirt vielleicht vorne am hosenbund so mittig “reinklemmen”, dann sieht man wenigstens von vorne die Hose. Machen viele so.

musst du wissen ist meiner meinung schon ein kleid und kein oversize mehr

Jaa aber es wird Langsam kälter denke lange kannst du nicht mehr so rumlaufen