Wie findet ihr so ein Outfit?

8 Antworten

mir gefallen beide Outfits gut

das 2 etwas besser weil mir der Nike Pulli gut gefällt

mayalrt
Fragesteller

dankeschön!

sieht beides relativ Basic aus. wobei das nicht negativ zu verstehen ist. mit dem gestreiften Shirt das hat m.E. noch ein bisschen mehr persönlichen touch.

beides also duchaus scick und tragbar, aber für (hoch) offizielle anlässe besonders im hinblick auf die Schuhe nicht wirklich angemessen.

Das 2 Outfit ist ok, das erste mag ich nicht so gerne leiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
mayalrt
Fragesteller

warum? was gefällt dir nicht?

Gestreift ist immer cool dazu wenn du schöne Brüste hast, die werden schön betont dadurch . Dazu aber BH drunter und du bist obenrum perfekt.

Hat was von einer Matrosenuniform, nein nicht wirklich.