Welche Hose kann ich zu einem knallroten T-Shirt kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans gehen auch immer! Entweder dann Die Shirt Farbe noch mal am Gürtel oder den Schuhen aufgreifen oder nur Gürtel und Schuhe abstimmen und das Shirt als Hingucker nehmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65
Penetroszoici
Fragesteller

Danke aber welche Farbe würdest du dann für die Jeans nehmen?

Penetroszoici
Fragesteller
@Penetroszoici

Ja ich weiß du hast geschrieben, dass man sich an einem anderem Kleidungsstück orientieren kann. Aber ich habe vor neues zu kaufen. Deswegen Frage ich welche Farbe am besten wäre

Schwarz. Wobei ich niemals verstehen werde wie Menschen Klamotten in so bunten Farben tragen können.

Schwarze skinny Jeans und weiße Converse

Penetroszoici
Fragesteller

Skinny Jeans finde ich jetzt persönlich nicht so toll. Trotzdem danke, jeder hat seinen Geschmack

Die Farbe der Hose sollte Sand sein, sieht voll cool aus mit passenden Schuhen.

Beige Baggy Cargo und rote dunks oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung