Kann man solche Schuhe auch mit "normalen" Klamotten kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, geht 80%
Ist schon ein wenig komisch. 10%
Geht gar nicht!! 10%

8 Antworten

Kannst prinzipiell zu allem tragen, auch Jeans und T-Shirt. Schicke Schuhe sind da recht anpassungsfähig. Ich würde aber davon abraten, sie zu kurzen Hosen zu tragen. Das wirkt generell eher seltsam und unpassend. Ich mein, wissen musst dus selbst, ziehe sie dir einfach mal an. Aber sie sind halt elegant, was man von kurzen Hosen absolut nicht sagen kann, und das ist dann schon ein ziemlich heftiger Kontrast.

Solang die Hosen lang sind, ists aber kein Problem.

Ja, geht

Jeans sehen sogar sehr gut damit aus

Nicht zu kurzen Hosen, ansonsten ja

Ja, geht

huhu,

schicke Jeans geht gut, kurze Hose naja kommt da wirklich drauf an.

Grüße Anna