was kann ich zu einer dunkelblauen jeans kombinieren?

...komplette Frage anzeigen so sehn die ungefähr aus  - (Kleidung, Jeans)

10 Antworten

Zu dieser Jeans kannst Du optimal was Rotes tragen, also rote Bluse und rote Chucks oder weißes Oberteil und schwarze Schuhe. Da dunkelblaue Jeans einen edlen Look haben und viel "Charakter" ausstrahlen, hast Du hier wirklich viele Möglichkeiten. Gut ist auf jeden Fall auch was helles mit zu kombinieren - das strahlt viel Positives aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du denn nur etwas Schwarzes auf die Hose anziehen? Es ist doch egal, wenn deine Schuhe schwarz sind. Schwarz passt doch fast zu allem. Trau dir ein wenig Farbe zu, das bringt nämlich Frische in dein Outfit. Generell passt eigentlich jede Farbe und jede Art von Oberteil zu solch einer Jeans.

Kommentar von Liilaah
05.10.2011, 20:22

kmm jia danke :D

0

Da kann man doch alles zu kombinieren. Besser als zu einer hellblauen Jeans. Zb. hellblau, grau, weiß, dunkelrot, lila. Und da kannst du auch schwarze Schue zu anziehen.

Kommentar von Liilaah
05.10.2011, 21:36

sieht grau dabei wirklich gut aus o.O , könnt ich mir nich vorstellen xD

0

Du kannst fast jede Farbe zu blauen Jeans tragen. Die Farbe der Schuhe ist zweitranging. Schwarze Schuhe passen zu allem.

Echt alles, weiß und blau finde ich persönlich am besten odr mit rot, so maritim und so, aber lila passt da auch super zu.

Zu blauen Jeans kann man doch fast alles anziehn...

Hmm was (meiner Meinung nach) gut passt ist zu dunklen Jeans ein Mix aus Roten und weißen Oberteil.

Kommentar von Liilaah
05.10.2011, 20:21

hha hab mir auch heute noch so eins gekauft ^^

0

Zu dunkelblauen Farben passen doch alle Farbtöne.

du kannst ALLES dazu anziehen!

Da passt alles zu.

Was möchtest Du wissen?