Welche Hose zu dieser T-Shirt-Farbe?

T-Shirt - (Kleidung, Farbe, Hose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine weiße oder schwarze Hose dazu kombinieren, evtl. passt auch beige! Eine Jeans zum türkisfarbenen Oberteil stelle ich mir recht schwierig vor ---------> so was assoziiere ich eher mit Leuten, die farblich nicht unbedingt eine glückliche Hand beim Kombinieren haben, jmd. aus meinem Umfeld lässt grüßen, die Person trägt als solche Kombis.. ;)

Viiiiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren!!

Jeans geht auch :)

MrsGinger
Fragesteller

hell oder dunkel? :)

Sooty  27.06.2015, 16:44

dunkel

Sooty  27.06.2015, 16:44

:)

Schwarz oder Weiß, wobei eine weiße Hose aus meiner Sicht eher unpraktisch ist da sie schnell dreckig wird.