Was kann ich zu einer dunkelblauen jeans kombinieren?

2 Antworten

Zu einer Jeans mit schwarzen Schuhen passen alle bunten Farben gut!

Seltsamerweise sind Jeans irgendwie neutral und lassen sich sogar auch mit Jacken und anderen Oberteilen, die einen anderen Stil haben, kombinieren. Da sah ich sogar schon Spitzen an Blusen und Shirts.

Du kannst Dir auch eine Farbe aussuchen, die in Blau usw. mit einer zweiten Farbe gemustert ist.

passen tun : viele Blau-, Gelb- und Grün-Töne, weiss und knallrot

nicht so sehr passen tun : braun, lila, violett, rosa, pink und orange ...

(m.Meinung)

kann man zur schule ein schwarzes outfit anziehen ohne wie ein emo rüber zu kommen?

Wollte gerne ein schwarzes tailliertes oberteil, eine schwarze jeans und schwarz weiße airmax thea anziehen, aber eine freundin meinte dass käme so dunkel und trist? Stimmt das

...zur Frage

Schwarzen hoodie kombinieren?

Hallo leute :)
Morgen haben wir in der schule hoodie tag(ja sowas gibt es in NRW haha) wo jeder einen Kapuzenpullover anziehen sollte. Da meine anderen in der Wäsche sind habe ich nur noch einen schwarzen adidas Pullover. Mit welcher hose kann man den tragen? Dachte evtl an etwas dunkleren grau oder einfach der dunkelblauen jeans. Bin 17 und ca 184cm groß

...zur Frage

was kann ich zu einer dunkelblauen jeans kombinieren?

hab vor kurzem ne dunkelblaue jeans gekauft, leider fällt mir nix besseres ein als mit ihn ein schwarzez shirt oder so anzuziehen , da ich nur schwarze schuhe habe , und jetz weiss ich nich was ich mit der jeans kombinieren soll, da ich nich immer was schwarzes mit den hosen tragen will .... ?

...zur Frage

womit kann ich dieses hemd noch kombinieren für die betriebliche weihnachtsfeier?

hallo ich möchte dieses hemd zur weihnachtsfeier anziehen (siehe bild) allerdings weiß ich nicht so recht wie ich es noch kombinieren soll. ob mit schwarzer hose oder jeans? was würdet ihr machen?

...zur Frage

Low Waist Jeans gut kombinieren?

hey. wie oben steht möchte ich eine blaue low waist hose kombinieren aber was soll ich halt dazu anziehen (oberteil)? danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was soll ich anziehen heute Abend?

Hey Leute,

ich geh heute Abend feiern mit Freunden von mir und hab noch paar Fragen zu Klamottenfrage. Also ich will eine zerissene Hose(wie auf dem angehängten Bild in etwa) und schwarze Stiefel( auch ungefähr wie in dem angehängten Bild) anziehen aber was soll ich dazu kombinieren?

Also ich dachte vielleicht zieh ich ein schwarzes Top und eine Lederjacke an aber ich hab dann keine Ahnung wie ich das mit Accessoires oder MakeUp noch interessanter machen soll. Kann mir jemand helfen? Oder habt ihr eine andere Idee was ich zu der Hose und den Schuhen anziehen soll?

Danke für eure Hilfe:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?