was zu dunkelblauer hose anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weisses, hellblaues oder graues Shirt passt dazu.

Hallo ,

am besten du kombinierst nach Farben und achtest auf den Kontrast ! Zu dunklen Farben würde ich helle Farben kombinieren ! :)

ein weißes Hemd passt gut dazu :*

wenn sie sehr eng ist.... ich weiß ja nicht wie warms bei dir ist und so :D aber wie wärs mit nem längeren pullover? Oder ein weiteres hemd? Trag ich immer recht gern

was weißes oder einen Hoodie