Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schwazes Top wäre schick dazu(Bondeau oder auffälliger mit Pallieten oder so). Wennes dir zu kalt ist zieh noch eine Strickjäckchen über. Als Schuhe würde ich schlichte High Heels anziehen :D

Hallo BlueRain55

du könntest doch einfach ein schönes top dazu kombinierne ? :) Am besten eines, das dunkler (schwarz oder so ) ist, sonst siehts ja blöd aus ^^ Und dann noch hohe schuhe dazu, perfekt. Oder etwas weißes ? Würde bestimmt auch schön aussehen. Oder schau doch einfach, was du sonst immer für Oberteile anziehst, wenn du in die Disco gehst, es passt bestimmt eins auch zu dieser Hose. Liebe Grüße

blau, oder dieses orang gelb!!!

danke! ich war mir nur nicht sicher, weil es eben eine leggings ist. (:

Ich habe eine Jeans in einer ähnlichen Farbe. Beige, Weiß und Schwarz geht da immer...