Sehen rote Jeansjacken an einem Jungen schwul aus?

11 Antworten

1. Kleidung hat nichts mit Sexualität zutun

2. Ich glaube nicht dass die gut zusammenpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Es gibt kein Schwul aussehen.

Schwul ist eine sexuelle Orientierung.

lena1815  22.03.2020, 18:02

Danke 🙇‍♀️ ist echt so

nai96  22.03.2020, 18:29

Ich verstehe was du meinst, aber nichts desto trotz: Es gibt Menschen bei denen man am aussehen merkt, dass sie schwul sind.

Die rote Jacke ist okay, auch wenn mir das rot zu knallig ist.

Die Hose ist grausam. In der Serie Glee gab es eine weibliche Figur die oft eine solche Hose an hatte. Daher ist das für mich eine Frauen Hose.

Die Jacke finde ich mega.

Das sieht nicht schwul aus.

Die hose ist nicht mein Fall. Kombinieren würde ich beides niemals.

Wenn es dir gut gefällt, solltest du es aber trotzdem tragen. Dabei musst du dich nicht nach den anderen richten.

Also komplett rot fände ich optisch einfach nicht schön. Vor allem Trainingshosen im Alltag gehen für mich garnicht, aber das ist halt nur mein Geschmack. Die Jacke geht auf jeden Fall klar.

Was soll denn aber bitte 'schwul aussehen' sein? Wie definierst du das? Sowas schon zu sagen ist eigentlich nicht weniger als eine Beleidigung. Schwul ist die sexuelle Orientierung von homosexuellen Männern und kein Equivalent zu 'das sieht scheiße aus'. Wir haben 2020, langsam sollte das mal bei jedem ankommen. Danke.

JacksonM2
Fragesteller

Ich meine "schwul" nicht beleidigend, ich meine damit, ob ich homosexuell oder feminin damit wirke oder die Jacke auch Jungs tragen können.

xXanne99Xx  22.03.2020, 19:24
@JacksonM2

Es ist egal, ob du es so meinst oder nicht. Schon der Kommentar zeigt das wieder. 'Sieht es schwul aus oder können das auch Jungs tragen'. Sind homosexuelle männliche Personen keine Jungs? Muss man feminin aussehen, wenn man schwul ist?

Bitte erst denken und dann schreiben. Ich weiß ja, dass es keine böse Absicht ist, aber es ist trotzdem nicht okay.