2 Antworten

China.

Bei uhren würde ich nicht auf bekannte modemarken wie hilfiger, armani, kors usw. Setzen.
Wenn du dir eine uhr kaufen willst überlwge erst, ob es eine mechanische/automatiche oder eine quarzuhr sein soll. Die unterschiede kriegst du in diversen youtubevideos erklährt.

Meine Meinung dazu ist in etwa das was er sagt:

Sobald du eine entscheidung getroffen hast, schaust du dich am besten mal bei seiko und orient um. In der preisklasse gibt es wohl nichts vergleichbares. Insbesondere würde ich mir die seiko skx reihe ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In China, dort, wo alle Trendartikel zusammengenagelt werden.

Oder siehst Du irgendwo auf dem Ziffernblatt oder im Beschreibungstext etwas von "Swiss made"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?