Wie findet ihr die Uhr (Herren / Tommy Hilfiger?

5 Antworten

Ich finde sie sieht nicht schlecht aus (ist eher so eine Uhr für zwischen 18 und 40 Jahren meiner Meinung nach). Ich hab mir vor über 1 Monat auch für 150 Euro eine Lacoste Uhr geholt. Sie sieht sehr schick und hochwertig aus, aber das Band könnte aber eine bessere Qualität haben für 150 Euro. Also insgesamt ist die Qualität nur mittelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathias5066
Fragesteller

Könntest du mir ein Bild posten Von deiner lacoste Uhr ?

Mit Uhren die nicht von Firmen sind, die sich auf solche spezialisieren, habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht.

RationalFaith  19.07.2018, 22:24

Mit was hast du keine guten Erfahrungen gemacht? Qualität? Design? Lebensdauer?

Jack98765  20.07.2018, 07:32
@RationalFaith

Hauptsächlich die Qualität bzwügl. Verarbeitung und eingesetzte Materialien.

Da Tommy Hilfiger ein Modedesigner ist, und kein Uhrenhersteller, dürfte die Qualität angekaufter Uhren höchstens Mittelmaß sein.

die Leute kaufen ist, weil Tommy Hilfiger draufsteht und weil sie schick aussieht, aber üblicherweise nicht weil es eine wirklich gute Uhr ist.

RationalFaith  19.07.2018, 22:25

Man kauft sich eine Rolex auch nicht um die Uhrzeit angezeigt zubekommen sondern weil Uhren generell nur als Schmuck dient.

Ich finde diese Uhr schön. Ist schlicht gehalten, und garantiert ein Hingucker. Wie hier gesagt wurde dass die Qualität nicht gut sei, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn gerade Marken wie Hilfiger setzen auf Kundentreue und würden sich dies auch nicht mit Uhren verspielen wollen.

Deshalb hast du von mir rein Optisch eine klare Kaufempfehlung : )